Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wichtelkinder


Cornelia ( Zwergenwelt ) hatte mich angeschrieben , ob ich ihr evtl. ein oder zwei Stickbilder anfertigen würde.
Gesagt - getan.
Heute sind nun diese beiden entzückenden Wesen bei mir angekommen .

Der Engel wird erst einmal im Wohnzimmerschrank einziehen ( dauert ja noch ein bischen bis Weihnachten ist ) !!!!!!
Aber das Hegebuttenkind wird bei mir auf der Flurkomode einen Ehrenplatz bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen , sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. schöööööööööööööön!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    da ist natürlich schade,
    wir sind wegen Ralfs Dienstjubileum in Kiel von der Bahn eingeladen, danach hätten wir gerne was mit euch gemacht. Na dann werde ich mit Ralf alleine ins Fadenwerk gehen!
    schöne Sachen hast Du wieder ertauscht!
    bis zum Stoffmarkt.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    die sind wunderschöööön und haben auch einen Ehrenplatz verdient.

    Sonnige Grüße
    aus Wahlstedt
    von Nicole

    AntwortenLöschen