Montag, 4. Oktober 2010

Advent im Winterwald


Für Cornelia ( Zwergenwelt ) habe ich diese beiden Stickbilder aus dem Buch
" Advent im Winterwald " von acufactum gestickt.
Ich bekomme von ihr als Gegentausch zwei wunderschöne Blumen - Wichtelkinder.


Sind die Hasen nicht goldig.


Auch das Reh finde ich herzallerliebst.
Ich glaube , daß ich diese beiden Motive auch für mich noch einmal sticken werde.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. oh wie schön, ja die stehen auch noch auf meinem Zettel. Die Motive in dem Buch sind aber auch traumhaft schön.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich!!Morgen geht dein Päckchen raus, ich werde es heute für dich packen!!Sind die schön geworden *rotwerdvorFreud* und herumhüpf!!!
    Ganz lieben Dank!!!!♥♥♥ Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die gefallen Cornelia sicher sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, Weihnachtshasen *hihi*!
    Nein, ich weiß, das sind Hasen mit Fliegenpilzen auf (Tannen-)Grün.
    Aber das Reh hat doch nun wirklich ein Geschenkschleifchen um, oder?
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sind deine beiden Stickmotive geworden Maja, Cornelia wird sich sicher sehr darüber gefreut haben!
    Ich habe das Buch auch und vor, eines daraus zu sticken.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen