Montag, 25. Oktober 2010

Hoch in der Luft .......oder der Weihnachtsmann sieht alles


In den letzten Tagen habe ich immer mal so zwischendurch an einem Blid gestickt für meinen Neffen " Jan " .
Der kleine ist jetzt 3 Jahre alt und soll nun auch einen " schönen " Adventskalender bekommen.
Da die Schwägerin auch näht , war ich nur für das Stickbild zuständig.
Jetzt ist es fertig und ich hoffe , daß es dem kleinem Mann auch gefällt.


Das Motiv ist aus dem Buch " ADVENT " von Maren Martinez ( Kreuz & Quer )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. na, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Jemanden NICHT gefällt
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    ich will auch seinen Kalender!
    Bin auch noch ganz klein !
    In jeder Beziehung!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach hör` doch auf! ;) Das wird doch alles immer schöner!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. ganz bestimmt wird es gefallen!
    Tolles Motiv!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Maja,
    das Bild ist ein Traum geworden... Ich habe auch schon eine Idee für das Drumherum... Ganz, ganz dicken Knutscher...
    Grüße mir Deine Männer und ich freu mich auf Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus Wrist
    von Tanja und Ihren Männern

    AntwortenLöschen
  6. Ps... der kleine *hüstel* Mann ist jetzt schon 4... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. oh wundervoll
    na der jetzt schon 4 jährige....grins...wird begeistert sein das der weihnachtsmann ihm schon vorher 24 bunte päckli´s bringt ich finde es ja noch toll und hinter meiner 4 steht noch ne zweite zahl...kicher


    ich find´s klasse
    Anca

    AntwortenLöschen