Sonntag, 24. Oktober 2010

Deko für mein Küchenregal


Da mein Küchenregal ( was ich zum Geburtstag bekommen habe ) noch ein wenig trostlos ausschaut , habe ich mir jetzt einiges an Deko dafür genäht.
Die Herzen sollen an die Haken und die kleinen Dalapferdchen stelle ich in die offenen Fächer.


Das Dekorieren werde ich aber auf morgen verschieben , da wir jetzt ins Kino wollen.
Die Konferenz der Tiere steht auf dem Wunschzettel von Erik.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Herzen und die Pferde finde ich auch super!
    Macht sich bestimmt ganz toll in Deine neuen Regal.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wenn das Regal dekoriert ist. Sieht jetzt schon klasse aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Dalapferchen sind ja sooo schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durch Zufall hier gelandet, und ich kann mich gar nicht satt sehen an der Vielfalt.
    Da ich noch nicht lange sticke, es aber sehr lieb gewonnen habe, spreche ich ein großes Kompliment für Deine Stickereien aus, auch die Näharbeiten gefallen mir.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Das Regal wird sicherlich ganz toll aussehen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen