Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wintermädchen auf Utensilo

Eigentlich hatte ich gedacht , daß Wintermädchen schön einzurahmen.
Da ich aber auch Bilder mit Rahmen auf dem Markt anbiete , aber die Leute nicht so wirklich Interesse dafür zeigen muss jetzt Plan B her.
Also habe ich aus dem Wintermädchen ein Utensilo gewerkelt.

Mal schauen , wie es ankommt und ob es den Besitzer wechselt.
Ich habe auch noch den Buben auf dem Schlitten fertig gestickt.
Daraus werde ich wohl auch ein Utensilo nähen.

Liebe Grüße Maja

9 Kommentare:

  1. Super schön!!!! Wie alles, dass du machst!!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich sehr gut! Es findet sich bestimmt ein neuer Besitzer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maja,
    es sieht ganz wunderbar aus und wird bestimmt einen Käufer finden.
    Die Schwierigkeiten mit den Bildern kenne ich.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das eine tolle Lösung...das Utensilo wird bestimmt verkauft werden...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Das ist bestimmt als erstes weg!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich ja gar nicht meine farbe...aber wow so zum winter ein tolles "muss2 mir gefällt es wahnsinnig gut!
    tolllllllllllllll gemacht
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst.......es findet bestimmt einen Abnehmer auf dem Weihnachtsmarkt.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht perfekt aus - so tolle kühle Winterfarben und die schöne Stickerei, ein Augenschmaus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.