Donnerstag, 16. Dezember 2010

Große Tasche und Resteverwertung

Zwischen Schneeschippen und mit dem Sohnemann spielen ( der hat heute Schulfrei ) , habe ich es noch geschafft , diese Sachen zu werkeln.
Ich " musste " alles nur noch zusammennähen , da ich gestern Abend schon alles zugeschnitten hatte.
Diese Tasche ist ca. 35 x 40 cm groß .
Da passt also ordentlich was rein.
Zur Deko hängt ein selbstgemachter Taschenbaumler ( oder Schlüsselanhänger ) drann .


Aus den Stoffresten habe ich noch diese beiden Utensilos gewerkelt.
Jetzt ist der schöne graue Stoff leider aufgebraucht . ( schnief )

Leider sind sie überbelichtet , aber draußen kann ich leider keine Bilder machen .
Auch die Taschenbaumler ( Schlüsselanhänger ) habe ich noch gestopft und zugenäht.
Hier ist noch ein etwas besseres Bild.

Jetzt hat es gerade mal aufgehört zu schneien - also nix wie raus und wieder schippen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Sachen geworden, die Tasche ist ja klasse und die zwei Taschenbaumler ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ja der Schnee hat einen im moment in griff...aber du hast deine freie zeit sehr gut genutzt und tolle Sachen genäht. Diese Utensilos sind klasse..aber die Taschenbaumler und Schlüsselanhänger sind spitze..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe maja,
    ich finde deine sachen absolut klasse! und die tasche ist der oberhammer.
    liebe grüße und eine schöne woche
    elvi

    AntwortenLöschen