Donnerstag, 2. Dezember 2010

Viele , schöne Taschen

Diese 4 Taschen habe ich gestern geschafft zu nähen.

Sie haben die Größe von 30 x 35 cm , also ideal für den ganzen Tüddelkram , den Frau so mit sich rumschleppt.
Auch für den " kleinen " Einkauf , kann man sie gut nutzen.
Das Bild musste ich leider mal wieder drinnen machen , da es bei uns in Schleswig - Holstein ordentlich stürmt und schneit .
Erik hat Heute auch Schulfrei - was für ein Glück .
Wie ist das Wetter bei euch ?????

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. liebe Maja,
    deine Taschen sind ganz wundervoll geworden.
    Liebe Grüße Bianca
    P.S: Hier schneit es nur ein wenig und wir haben auch kaum Schnee liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind ja toll. So eine würde mir auch gut gefallen. Bei uns liegt jede menge Schnee es ist kein durchkommen. Wohldem der nicht vor die Tür muß!!!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. deine taschen sind super schön ....

    lg carmen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind toll!Ja bei uns hat es ordentlich geschneit,aber jetzt scheint die Sonne und läßt bei der eisigen Kälte den Schnee glitzern.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschen ;o)
    Hier schneit es heute auch *juchu*..Schulfrei gibt es hier aber noch nicht deswegen...ha, das wäre auch nicht so gut, wo der Sint doch morgen die Schule besucht ;o)
    Groetjes aus dem verschneiten Amsterdam,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind einfach ein Traum! Gefallen mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch an Sven,
    Heute kraftig feier und Morgen ausschlafen für Dich Sven.
    Bei uns Schneit es auch aber nicht so willt!
    Seid gedrückt und geknuddelt von den Hamburgern

    AntwortenLöschen
  8. liebe maja,
    deine taschen sind wunderschön!
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  9. augen aufreiß,kinnlade wieder runter....wasser(sabber) läuft!!!!
    boh du zauberst immer soooooooooooooooooo schöne sachen...ich bin mal wiederrrrrrrrrrrr sowas von begeistert!
    respekt meine liebe!
    LG Anca

    AntwortenLöschen