Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schneemann , Schneemann , braver Mann ....

Schneemann , Schneemann , braver Mann ,
hast ein weißes Röcklein an !
Trägst auf deinem dicken Kopf
einen alten Suppentopf !
Rübennase im Gesicht -
Schneemann , Schneemann , friert dich nicht ?

( Otfried Preußler " Die kleine Hexe " )

Diese Schneemänner sind an den beiden , letzten Abenden - schön vor dem Ofen sitzend - entstanden.


Dann hatte ich noch " fertige " Stickbilder liegen , die nun auch zu Herzen verarbeitet wurden.


Jetzt sitze ich an meiner Nähmaschine , um noch einige Taschen für den Markt zu nähen .
Heute Nachmittag wollen Erik und ich anfangen Weihnachtskarten zu basteln .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ein Herz ist schöner als das andere.Liebevoll und so schön!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maja!!!! Sind die allerliebst!!! Bin über Zaunkönigins Blog bei dir gelandet und habe mich SOFORT in deine Herzen verliebt- in ALLE!!! Ob du wohl mit dir tauschen magst??? Ich bin ja sehr glücklich, dass DU mich bewichtelt hast- aber da ich NICHT luschere, weiß ich ja nicht, worauf ich mich freuen darf...
    Am allerliebsten hätte ich SEHR GERNE von jedem Herz eines- bitte, bitte: Tauschst du mit mir????

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja wieder sooooo toll aus...ich bin wieder schwer beeindruckt ;o)

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wie wunderschön diese Herzen sind!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, deine Herzchen!!!

    Ich möchte schon mal ganz ganz ganz herzlich für meine ersten Adventskalendertürchen bedanken!!!!!!!!!
    Ein Tildapferd!!!! Vielen vielen Dank!!!!
    ich poste später auch noch im blog!!!!
    Danke!!!
    Hattest du auch was schönes drin?????

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzchen sind wunderschoen geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin total begeistert von Deinen Herzen!:-))) Einfach wunderschön! Und wie schnell Du stickst und die Sachen so schön verarbeitest! Da kann ich nur noch staunen!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. maja!!!!
    maja,die sind wie alle deine stickarbeiten sowas von toll!
    ich liebe deine bestickten herzen..hab ich das schon mal geschrieben*gg*
    Anca

    AntwortenLöschen