Dienstag, 14. Dezember 2010

Noch mehr Schneemänner und ein wunderschöner Tausch

Heute zeige ich euch mal wieder was gewerkeltes.
Diese Schneemänner habe ich gestern noch geschafft .
( sie sind für grittli aus dem Kreativtausch )

Ich habe von ihr dafür diesen wundervollen Schmuck bekommen.

Gut , dieser Tausch ist nicht wirklich gerecht aber grittli bekommt dafür natürlich noch mehr .
Diese Sachen begeben sich Morgen auf die Reise .

Liebe grittli
Vielen Dank für diesen wunderschönen Tausch .
Ich habe mich wirklich über deine Post gefreut.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Deine gestickten Sachen sind ja wieder
    °° WUNDERSCHÖN °°
    geworden!!!

    Ich habe mal grad auf der Seit geschaut, das ist das Buch: Advent im Wunderland?! ... ich glaub, das muß ich haben! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Die Wichtelkinder sind aus dem Buch
    Advent im Winterwald.
    Die Elfe aus dem Buch Rosenküsse.
    Der Fliegenpilz ist aus dem Buch
    " Hüttenzauber " .
    Alle diese Bücher sind von acufactum.
    Die Schneemänner sind aus dem Heft
    " Advent " von Christiane Dahlbeck .
    So , ich glaube jetzt hab ich alles aufgezählt.

    liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich denke dein Wichtel wird sich sehr freuen über das Paket was sie bekommt...lauter wunderschöne Dinge..allerdings deine kette die du bekommen hast ist auch etwas wunderschönes...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tauschherzen gefallen mir sehr gut! Die Kette ist aber auch recht hübsch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Dank Maja, ... den Hüttenzauber habe ich ja schon, aber das "Advent im Winterwald" und noch eines "Garten*weiß.ich.nimmer*" habe ich mir grad bestellt. ... und DU bist SCHULD! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    ich freu' mich ja schon sooo auf dein Päckle!!!

    ...und an dich ist ab morgen auch nochmal Post unterwegs, weil ICH den Tausch NICHT gerecht finde... :-))))

    Allerliebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. hallo Maja,
    wundervoller Tausch! Lauter schöne Dinge für tolle Glücksmomente - großartig!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und solltest du bei meinem "Pferdememory" wirklich vier identische Pferde finden, so hättest du den Hauptpreis gewonnen ;0))
    -Leider ist der Unterschied zwischen schwarz und dunkelbraun schlecht zu erkennen-
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,

    wie ich - nach meiner langen Abwesenheit - bemerkt habe, hast du in den letzten Wochen fleißig für deine Weihnachtsmärkte gewerkelt. Wirklich hübsche Dinge sind dabei herausgekommen und es haben sich ganz bestimmt dankbare Abnehmer gefunden. Aber ich muss dir Respekt aussprechen... an allen vier Adventswochenenden an deinem Stand zu stehen ist schon eine Leistung. Mir hat schon einer gereicht. Für's nächste Wochenende wünsche ich dir warme Füße, nette Gesellschaft und spendable Kunden ;o)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein toller Tausch!
    Da wüßt ich nicht was ich lieber nehmen würde: Den Schmuck oder die Stickereien. Naja - ich glaub ich tendier dann doch eher zu den Stickereien ;-) ...... tolle Werke sind das, Maja!!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen