Montag, 13. Dezember 2010

Winterlandschaft im Garten

Heute zeige ich euch mal keine gewerkelten Sachen , da ich aus dem Schneeschippen nicht raus komme.
Dicke , weiße Schneeflocken fallen vom Himmel und bedecken alles wunderschön mit Schnee .
Aber auch der Winter hat wahrhaftig seine schönen Seiten.





Liebe und winterliche Grüße sendet euch Maja

2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    wunderschöne Fotos - ich finde Schnee zur Winterzeit einfach toll!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön bei Euch, bei uns schneit es jetzt seid um 12 Uhr und die Straßen sind recht Rutschbahnen. wir waren bis um 17 Uhr mit dem Rad unterwegs, weil Erik dringend eine Jacke brauchte. echt Hölle draußen, aber optischeein Traum.
    Seid geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.