Montag, 6. Dezember 2010

Marktbericht

Ich wollte euch einmal von meinem Markt berichten.
Einige von euch , sind ja doch ein bischen neugierig.
Da auch am 3. und 4. Adventswochenende dort noch Marktbetrieb ist , hatte ich gedacht , daß an diesem Wochenende noch nicht so viel dort los ist - aber ich habe mich getäuscht.
Mein Stand ist ordentlich geplündet worden , daß ich jetzt schon wieder dabei bin , Sachen nachzuarbeiten.



Auf dem unterem Bild ist Gisela ( meine Schwiegermutter ) zu sehen.
Zum Glück hat sie mir an diesem Wochenende geholfen.
An diesem Wochenende kommt meine Mutter mit.
Es ist wirklich toll , so fleißige Helfer zu haben , denn alleine , kann es doch ganz schön lang werden .
Man kann auch mal gut eine Runde drehen , um sich die anderen Stände anzuschauen ( es sind über 20 Marktbetreiber ) - oder sich mal einen Kaffee oder eine leckere Waffel zu gönnen.
Wie ich schon oben geschrieben habe , bin ich dabei ordenlich Sachen nachzuarbeiten.
Diese Taschen sind schon fertig.


Auch Heute bin ich schon an meiner Nähmaschine gewesen und habe über 50 Herzen genäht , ausgeschnitten und umgedreht.
Jetzt müssen sie " nur " noch gefüllt und zugenäht werden.
Hat nicht jemand von euch Lust vorbei zu kommen um mir zu helfen ????
Ich gebe auch Kekse und Kaffee aus !!!!!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh, wenn ich näher dran wohnen würde, käme ich sofort vorbei!!
    Nicht zuletzt, um mich mal wieder richtig aufzuwärmen. Heute ist schon unser 5. Tag ohne Heizung...

    Liebe Grüße und auch weiterhin einen so erfolgreichen Markt

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nicht soweit wäre, dann würde ich dir doch glatt helfen.

    Weiterhin viel Erfolg auf dem Markt
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. gg...ichbin bei derselben Beschäftigung....ich mache Knusperkekse im Glas und 15min Weihnachtsumschläge....

    wies ausschaut wird aus unserer Nachmarkttauscherei nichts, weil alles weg ist...gg.....gut so!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere..so ein Markterfolg ist doch super. Da lohnt sich wenigstens die ganze Arbeit die du dir gemacht hast.Wenn ich in der Gegend wohnen würde dann wäre das helfen kein Problem...aber so..leider nur gedankliche Hilfe möglich...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maja,
    ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Marktwochenende und wünsche dir für die nächsten beiden Wochenenden ebenfalls gute Geschäfte.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja gut aus dein Stand. Schön dass du so gut verkauft hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein rießiger Stand mit soooo vielen tollen Sachen :) Da warst du ganz schön fleißig in den letzten Wochen!

    Wenn du in der Nähe wohnen würdest, wäre ich glatt vorbei gekommen, aber leider bist du zu weit weg :(

    Viel Erfolg noch und liebe Grüße!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich nicht Arbeiten müßte würde ich dir gerne helfen !
    Toll das es so gut gelaufen ist !
    tschüss
    Doris
    mit krankem Kind!

    AntwortenLöschen
  9. ich würde dir sehr gerne helfen!!!!!!!!
    ich möchte mich auch noch einmal ganz ganz herzlich für den supertollen kalenden bekanken!!!!!! morgen poste ich endlich!!!! heute habe ich schon mal fotographiert, leider waren die bilder aber zu dunkenl!!!!!
    GlG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Aber klar hab ich Lust, dir zu helfen! Wenn-ja wenn nicht dieser lästige Job wäre, der mich tagsüber im Büro festhält. Dabei würde ich viel lieber mit Stoff rumwerkeln ;-)
    Aber irgendwie müssen diese Stöffchen ja auch finanziert werden....

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen