Freitag, 3. Dezember 2010

Toffifee Verpackungen und Karten

Gestern habe ich mal meine Designerapiere und Stempelabdrücke von " stampin up " benutzt.
Dabei sind diese Toffifee Verpackungen entstanden.

Einmal aus der Nähe :

Das ist auch mal ein schönes Geschenk für einen Mann .

Passend dazu , habe ich natürlich auch Karten gestaltet.




Heute werde ich noch kleine Geschenkanhänger basteln.
Morgen ist dann der erste Markttag .
Ich bin wirklich gespannt , ob meine gewerkelten Sachen dem Kunden auch gefallen .
Da bei uns immer noch reichlich Schnee liegt und es auf den Straßen doch noch sehr rutschig ist ,
werden bestimmt nicht viele Leute zum Markt kommen.
Aber ich bin ja auch noch am 3.ten und 4.ten Adventswochenende auf diesem Markt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. liebe Maja,
    deine Verpackung finde ich klasse!
    Ich wünsche dir einen tollen und erfolgreichen Markt.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute das Regio Program bei Euch gesehen, is ja heftig!
    Uch will auch Toffeefee!
    Tolle verpackungen, gefällt mir.
    Viel Glück am Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    also ich würde dir auf jeden Fall einige Karten abkaufen, gefallen mir sehr gut. Die Idee mit der Packung von Toffifee find ich super, amn vermutet da die Leckerein gat nicht.

    Viel Umsatz und Spass bei deinem Markt und eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow
    was eine tolle parade die verpackungen...die karten
    alles,ja alles so schön stimmig..wow du bist ein talent!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind richtig toll geworden...besondes die unteren gefallen mir von den Farben her sehr gut....ich wünsch dir morgen viele viele kaufwütige Damen und Herren...bei deinen schönen Sachen können sie bestimmt nicht nein sagen....gg

    glg dir
    Veronika, die gerade eine Weihnachtscandy am Laufen hat....magst du gucken?..g

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee Toffifee zu verpacken waere ich noch nie gekommen. Sieht aber wirklich toll aus! Ich habe das gleiche Set von SU und benutze es total gerne. Habe frueher mal SU verkauft und habe massenweise Stempel. Wird man leicht abhaengig von...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja

    Du warst ja wieder sehr fleissig und wunderbar kreativ!!! Wie machst Du das bloss, so viel zu schaffen innert so kurzer Zeit???

    Da bleibt mir wirklich nur noch das Staunen....

    Viel Spass und Erfolg am Markt! Vorallem wünsche ich Dir auch ein bisschen "Wärme".... feiner Glühwein oder so....

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. ich möchte auch Schneemannen-Anhänger sticken!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie war es auf dem Markt?

    Wie groß ist der denn? Denn ich bin am überlegen ob ich am 3. Adventwochenende mal vorbeischauen komme allerdings lohnt sich für mich die fahrt bei 3 Büdchen nicht :-)

    Ich hoffe Du hat erfolgreich verkauft!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Deien Toffifeeverpackungen sehen ja wundershcön aus. Ich denke, dass du die bestimmt gut verkaufen wirst.Auch die anderen Sachen.Viel Spaß weiterhin.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Deine Toffifeeverpackungen finde ich klasse. Da schmecken diese kleinen Dinger gleich noch mal so lecker:)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen