Freitag, 10. Dezember 2010

Die letzten Vorbereitungen für den Markt


Morgen geht es wieder für 2 Tage auf den Weihnachtsmarkt.
Die letzten Vorbereitungen sind getroffen , was ich jetzt nicht fertig habe , mache ich dann einfach zum nächsten Wochenende fertig .

Die Motive für die Schlüsselanhänger habe ich immer Abens gestickt .


Auch die Schneemänner habe ich Abends gestickt.

Diese Utensilos habe ich alle Heute gewerkelt.

Jetz müssen an die gewerkelten Sachen " nur " noch die Preisschilder - und dann ab auf`s Sofa.
Heute gibt es ESSEN AUF RÄDERN - Göga bringt was vom Imbiss mit - lecker ........ .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. *schmelz dahin* ---- wieder alles sooo schön! Warum ist mir dein Blog denn nur entgangen???

    Auch die Schlüsselanhänger- einfach zuckersüß!Ich glaube, ich muss mal ein Tausch-Abo mit dir aushandeln... ;-)

    Ich wünsche dir erneut viel Erfolg auf deinem Markt!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. also es ist faszinierend jeden tag deinen Blog zu beuschen...man sieht soviele wunderschöne dinge und alles selbstgemacht von dir...faszinierend... ich weiß warum ich dauerleser hier bin...lächel...
    aber sag mal: wieviel stunden hast dein abend denn...lach..bei sovielen schönen dingen die du "abends" machst....schläfst du auch mal?
    schade dass der weihnachtsmarkt vermutlich zu weit entfernt ist sonst würde ich glatt mal vorbei schauen und ich glaube ganz sicher mein geldbeutel wäre danach leer bei sovielen wunderschönen dingen die man bei dir sieht..lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    das sind wieder ganz wunderschöne Sachen!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß an Deinem Marktwochenende!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe maja,
    deine sachen sind wunderschön!
    und ich staune, wie flink du bist!
    ich wünsche dir viel erfolg auf dem weihnachtsmarkt!
    liebe grüße und einen schönen dritten advent
    elvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneemannherzen sind ja super....die werden sie dir bestimmt von den Händen, sprich dem Mmarkstand reißen!!

    Ich hab mich auch auf 2 Tage Markt vorbereitet.....meine letzten beiden....fast schade, ich mag dieses Ambiente, dieses Marktgefühl, das ganze Drumherum...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. liebe maja
    die liebe gaby hat mich auf deine wunderschönen schlüsselanhänger aufmerksam gemacht.sie hat nicht übertrieben:wunderschön ♥ alle durch die reihe.
    ich wünsche dir ganz viel erfolg beim markt und einen schönen 3ten advent.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sooo tolle Arbeiten. Ich bewundere deine Schnelligkeit. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, viele Kunden und einen schönen 3. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen