Donnerstag, 1. November 2012

Obst ist gesund

Nach einer Vorlage von UB Design ist diese kleine Apfelkiste gestern entstanden.


 Sie ist ganz schnell gestickt und die Äpfel schauen richtig zum anbeißen aus.
Leider kann man diese Äpfelchen nicht essen , aber das stört mich so gar nicht - wobei , von dem grünen lasse ich lieber meine Finger , der schaut wirklich sauer aus :)


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh ja , so richtig zum Anbeißen . Sieht klasse
    aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zum Anbeißen lecker!
    Ich würde auch den grünen nehmen - schließlich macht sauer ja lustig! :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist die geworden! Was wird nun daraus? Ich habe hier auch so einige Stickarbeiten herumliegen, leider fehlen mir dann die Ideen, wie ich sie weiterverarbeite.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen