Donnerstag, 22. November 2012

Der Anfang ist gemacht ...

.....
oder ich habe Rücken .
Da mein nächster Markttermin immer näher rückt ( 1.2. und 3. Adventswochenende ) , muss noch so einiges angefertigt werden.





Tja , was könnte das nur sein ?????

Ich gehe mal ein Stückchen zurück , dann bekomme ich ein bischen mehr auf`s Bild.



Für das zuschneiden habe ich jetzt ganze 2,5 Stunden gebraucht - deswegen ...
" Ich habe Rücken "  ;)

Wenn ich alles zusammengenäht und gewendet habe, wird daraus so etwas entstehen .....

( die habe ich gestern gemacht ) 




Jetzt gibt es aber erst einmal ein kleines Päuschen  - wegen dem Rücken und überhaupt ;)



Liebe Grüße Maja












Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    da geht es bei dir ja genau so arbeitsreich zu wie bei mir.
    Aber das Schöne ist immer die Belohnung am Ende, wenn wieder ein zauberhaftes Portemonnaie entstanden ist.
    Dann mag ich sie am liebsten gar nicht hergeben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus und die werden sicher wunderschön. Die Zeitschrift habe ich auch, schön, gell.
    Liebe Grüße und guten Appetit Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden . Da hast du dir eine Pause verdient . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder neidisch wenn ich so tolle Portmonees sehe und denke mir obich das mal hinbekomme.
    Lg nadine

    AntwortenLöschen