Freitag, 9. November 2012

Törtchengruß zum Wochenende

Für einen Auftrag darf ich 25 Törtchen sticken , die dann zu Schlüsselanhängern verarbeitet werden.
22 habe ich bereits und die letzten 3 werden hoffentlich am Wochenende fertig.
Die vielen Knötchen und Steppstiche nehmen doch sehr viel Zeit in Anspruch , so daß in einem Törtchen ca. 1,5 Arbeitstunden stecken.
Daher war es in der Woche auch sehr still auf meinem Blog .


Da es aber auf dauer doch etwas eintönig ist " nur " Törtchen zu sticken , habe ich zwischendurch auch an diesem Stickbild gearbeitet.


Nun lasse ich ganz liebe Wochenendegrüße da und vielleicht kann ich euch am Montag oder Dienstag bereits die fertigen Schlüsselanhänger zeigen.

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Was für leckerer Auftrag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du fleißiges Lieschen! Das kann ich mir vorstellen, dass die Muffins eine Menge Arbeit machen, aber zauberhaft sind sie geworden. Zur Abwechslungsarbeit kann ich verraten, dass ich zuerst an Osterhasen gedacht habe, aber die Fliegenpilze rücken sie ins rechte Licht!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    na das ist ja ein ganz leckerer Auftrag - da bekommt man ja richtig Appetit ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo Maja,

    schöne Idee, Schlüsselanhänger aus den Muffins zu bauen, aber dass das eintönig ist, kann ich mir vorstellen. Ich brauch auch immer mehrere Baustellen nebeneinander ;-)
    Bin sehr gespannt auf die fertigen Produkte!

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stickerei . Die Hasen mit den Fliegenpilzen finde ich total süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOW....
    na die sind ja hübsch....
    ich lasse Dir mal liebe Grüße hier...ich bin schon ganz gespannt wie sie aussehen werden :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,
    Da bist du ja ganz schön fleißig gewesen. Sehen Klasse aus die Muffins. Das Hasenpärchen ist total süß und ganz nach meinem Geschmack..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andre

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wahnsinn, was für eine Fleissarbeit und wunderschön dazu :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen