Dienstag, 13. November 2012

ROSA


 ... eine andere Überschrift ist mir zu diesem Post einfach nicht eingefallen - aber wenn ihr euch die Bilder anschaut , werdet ihr mich bestimmt verstehen ;-)
So , dann wollen wir mal anfangen.....

Die Muffins sind alle verarbeitet und sehen richtig zum anbeißen aus.

So wie sie da auf der Etagere liegen , könnte ich sie mir auch toll als Deko vorstellen., aber ich kann für mich ja jederzeit welche sticken , aber in nächster Zeit bestimmt nicht ;) ......
Ich habe erst einmal genug von dem " süßem Zeugs "





Passt mal auf , ich drehe mal ein bischen die Etagere ...
 Na , da läuft einem doch wirklich das Wasser im Mund zusammen - oder  ;)



Um der Überschrift treu zu bleiben geht es natürlich ROSA weiter .
Die Liebe Gaby / Zaunkönigin  hat sich einen wunderschönen Taschenschnitt ausgedacht und ich war eine von den auserwählten , die probenähen durfte .
Kaum hatte der Drucker die ganzen Seiten ausgedruckt  , ging es auch schon los.
Schnell einige Stoffe aus dem Nähschrank gegriffen - ganz klar - ROSA  - alles aufgezeichnet , ausgeschnitten , abgemessen , genäht und gewendet .....
Da steht sie nun - Karolina - also , ich finde sie ist toll geworden.

Dank " Karolina " habe ich auch endlich verstanden wie man - ähmmm Frau Reißverschlüsse in Taschen einnäht.

Schaut mal , so schaut sie von innen aus , es gibt dort sogar noch ein kleines Extrafach , sei es für ein Handy , eine Geldbörse , Taschentücher .....







Ab Montag könnt ihr die Anleitung bei Gaby bekommen .
Es sind gaaaanz viele Bilder dabei , so daß sie auch gut für Nähanfänger umzusetzten ist.

Heute gab es mal so einiges zu lesen auf meinem Blog - ich hoffe ihr habt bis zum Schluß durchgehalten ?

Gleich werde ich noch meine gestickte Apfelkiste weiterverarbeiten , dazu gibt es dann morgen etwas zu berichten - bis dann ....

Liebe Grüße Maja






Kommentare:

  1. Hallo Maja, das sind ja wirklich ganz ganz tolle Muffins, ich bin total begeistert und so viele. Schön. Auch deine Tasche gefällt mir sehr gut, die Stoffe sind schön ausgesucht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ein TOLLER Post!!!
    Lecker und schööön....
    Ich bin am Montag Gabys erste Kundin, wetten? Die Karolina ist toll- und ich könnte nochmal eine in gedeckten Farben brauchen...oder doch wieder bunt...? :-)
    Liebe Abendgrüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen hast du wieder gezaubert...!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen