Donnerstag, 15. November 2012

Apfeldeko

Wie versprochen kann ich euch die fertig , verarbeitete Apfelkiste zeigen.
Ich LIEBE es Hüllen für Weckgläser anzufertigen.
Sie sehen immer dekorativ aus und sind vielseitig einsetztbar.





Da ich aber schon so einige Hüllen für diverse Gläser im Haus habe , möchte ich gerne jemanden von euch  eine Freude bereiten.
Jeder der gerne Äpfel mag  , darf unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen.
Am Samstag gegen Abend  ( 17.11. 2012 ) wird das Los entscheiden , bei wem dieses Glas + Hülle einziehen darf.



Also - auf die Äpfel - fertig - los
 Ich wünsche euch viel Glück.
Auch die " stillen " Leser dürfen sehr gerne teilnehmen ;-)

Liebe Grüße Maja


Kommentare:

  1. Hallo Maja! Oh, das ist aber hübsch.Da melde ich mich doch gleich an zu Verlosung.Wenn ich es denn gewinnen würde, nähme ich auch die Hülle alleine,da eine Versendung mit Glas nach Österreich recht teuer käme.Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja
    Bei diesem hübschen Gewinn kann ich nicht widerstehen - die Apfelhülle ist allerliebst. So jetzt bezirze ich noch meine Glücksgöttin!!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser süßen Apfelkiste kann ich auch nicht widerstehen.....ich liebe Äpfel!
    Viele liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    das Glas sieht richtig toll aus ♥, und da ich ja Deinen Stickereien sowieso nur ganz schwer widerstehen kann, hüpfe ich auch mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen :-)!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    das ist ein wundervolles Motiv, dem ich nicht wiederstehen kann. Mit ein bisschen Glück....!?
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na im Bloggerland ist selbst bei Verlosungen nicht los !
    Na dann versuche ich mal mein Glück ! Schön die stickerei wie immer ein Genuss
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch, da bin ich doch dabei. Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,

    ich mag nicht nur Äpfel sehr gerne, auch Windlichter mag ich.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bei soooo schönen Sachen möchte ich auch dabei sein!!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,

    so ist die Apfelkiste wirklich sehr hübsch verarbeitet!
    Und weißt Du was das schönste daran ist? .....
    Die kann ich anfassen ohne Juckreiz zu bekommen und gleich ganz gründlich wieder Hände waschen zu müssen ;)
    Es gibt schon komische Allergien - rohe Apfel gehen für mich leider gar nicht mehr - nur verarbeitet als Kuchen oder Mus.

    Vielen Dank für die allergiearme Chance.
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Anita ( Nitti ) hat sich über E - Mal bei mir gemeldet und möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    P.S. Leider ist es mir als Neuling nicht gelungen, einen Kommentar abzugeben, da ich nicht weiß, welches Profil ich auswählen soll. Bitte leg mich trotzdem ins Lostöpfchen.

    Schau Anita , nun bist du im Lostopf :)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen