Mittwoch, 21. November 2012

Ich kann es einfach nicht lassen

Gestern schon hatte ich diese beiden Taschen mit einer passenden Geldbörse genäht .
Der Schnitt " Karolina " gefällt mich einfach soooo gut  :-)
Leider ist es ab 17.00 Uhr bereits dunkel , so daß ich euch erst jetzt die Werke zeigen kann.

Diese Tasche mit passender Geldbörse ( machwerk ) ist für meine Mutter.
Sie hatte sich die Stoffe mit mir zusammen im Fadenwerk ausgesucht.


Das Webband ist von acufactum und passt farblich ganz wunderbar zu den Stoffen ( Tilda und Tante Ema )

Dann habe ich auch noch diese Kombination genäht .

Auch zu dieser Tasche gibt es eine passende Geldbörse .






Der Schleichbaumler ist von grittli und die Häkelblümchen hat meine Schwiegermutter angefertigt.

Jetzt bin ich mal gespannt , wie und vor allem welche Kombination euch am besten gefällt ;-)

♥ - liche Grüße Maja




Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ich bin hin und weg ♥!!!! Da ist ja wirklich eine Karolina schöner als die andere und entscheiden kann man sich da ja mal gar nicht ;-)!!!!
    Sagte ich es schon??
    Ich bin hin und weg ♥♥♥♥♥...

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach..., und die passenden Geldbörsen sind natürlich noch das I-Tüpfelchen :-) !!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. BEIDE soooo schön, liebe Maja!!! Ich hab das ebook nun auch und freu mich schon auf einen gemütlichen Nähabend mit Frollein Möllalie...
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  4. Oh , das ist schwer . Sind beide schön . Nein , entscheiden könnte ich mich nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    ich liebe diesen Tildastoff und er macht sich so schön auf der Karolina.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen