Montag, 19. November 2012

Am Wochenende

Am Wochenende habe ich glatt noch 2 Karolinas genäht :-)
Der Schnitt ist wirklich toll und wenn man den Dreh erst einmal raus hat , ist die Tasche recht fix genäht.

Diese Tasche habe ich für mich genäht und sie wurde gestern auch schon ausgeführt.
Meine Mutter findet den Schnitt auch so schön , vor allem wegen dem Reißverschluss ( da haben Langfinger keine Chance )   daß sie sich eine bei mir bestellt hat ;)
Die Stoffe dafür habe ich auch schon liegen und müssen nur noch zugeschnitten werden .


Dann habe ich auch schon eine Frühlingstasche genäht - für mich in ganz untypischen Farben ( mit gelb und orange ) , aber ich finde die Farben ergänzen sich toll zu dem " Hauptstoff " .
( klick aufs Bild , dann werden sie größer )



Heute gibt es auch das E - Book für den Schnitt bei Gaby .
Schaut mal bei ihr vorbei , sie hat auch viele Modelle auf ihrem Blog eingestellt ;)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart .

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    das sind aber zwei feine Karolinas geworden ♥♥♥!!!
    Gefallen mir beide ausgesprochen gut und machen so richtig gute Laune :-)!
    Ich freue mich, dass Dir mein e-book so viel Spaß macht :-)))).

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die oberste gefällt mir am allerbesten ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden, ich mag die mit den Pilzen und Rehlein. Echt ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen finde ich klasse . Und mit Reißverschluss ist immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. So süß, das sind wunderschöne Kombinationen.
    Jetzt muss ich doch gleich mal nach dem e-Book schauen.
    Danke!
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen