Freitag, 23. November 2012

so gut wie fertig

Gestern lagen die guten Stücke noch unverarbeitet auf dem Nähtisch .

Ich habe aber eine kleine Spätschicht eingelegt  und nun sind die Börsen so gut wie fertig.
Schnitt . machwerk / griselda 



Jetzt müssen die Seitenteile noch geschlossen werden ( das mache ich immer per Hand )  .
Ganz zum Schluss darf die Cam Snap Zange noch zum Einsatzt kommen und dann sind die Börsen " endlich " fertig !

Das werde ich aber ganz gemütlich am Abend auf dem Sofa machen ;)

Das nächste Projekt liegt schon bereit ( Loops müssen noch für den Markt angefertigt werden ) .

♥ Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende ♥

Liebe Grüße Maja



Kommentare:

  1. Wow bist du schnell, die sind ja alle wunderschön, ich wüßte nicht welche ich nehmen sollte. Fleißig, fleißig.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja fleißig . Deine Börsen sehen toll aus . Und wieder sind die schönen Eulen dabei . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!!! Ich hab auch schon einige genäht und da steckt `ne Menge Arbeit drin... Da würde mir die Entscheidung schwer fallen, die sehen alle sehr schön aus! Lg und viel Erfolg für Deinen Markt! Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert....die Börsen sehen sehr schön aus....ichhab den schnitt auch schon daheim aber hab mich bis jetzt nich rangetraut.....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen