Mittwoch, 31. Oktober 2012

Feuerwehr und Krankenwagen

Der Herbstmarkt in Gettorf war ein voller Erfolg .
Es war zwar ordentlich kalt ( zwischen 1 und 7 Grad ) aber mit der richtigen Kleidund war es auszuhalten.
Leider kann ich euch keine Bilder vom Marktstand zeigen .
Ich hatte am Sonntag zwar die Kamera dabei - allerdings hatte ich die Speicherkarte auf dem Computertisch vergessen - sorry ..............

Meine Kühlkissenhüllen und kleine Erste Hilfe Täschchen hatten am Samstag schon den Besitzer gewechselt .Daher habe ich in den letzten beiden Tagen meiner Stickmaschine einiges abverlangt und viele Krankenwagen und Feuerwehrautos gestickt.
Diese müssen nun noch verarbeitet werden .
Mal schauen , ob ich noch genügend Reißverschlüsse im Haus habe ?



Auf dem Markt standen auch 2 ganz liebe Damen die wundervolle Sachen genäht haben und an diesem Nissemann konnte ich einfach nicht vorbei .






Dann ist heute auch noch
HALLOWEEN

Da hatte ich mich gestern Abend schon in aller Ruhe drauf vorbereitet und kleine Tüten mit süßen und sauren Leckerreien gefüllt.
Wenn dann die kleinen Geiser und Gespenster an der Türe stehen , klingeln und sagen :

Wir sind die kleinen Geister und essen ganz viel Kleiser
und willst du uns nicht geben ,
dann bleiben wir hier kleben ....

bin ich vorbereitet ;-)




Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. Deine Erste Hilfe Täschchen finde ich super schön .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen