Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin wieder daaaa

Nun sind die Herbstferien in Schleswig - Holstein schon wieder vorbei - wo ist nur die Zeit geblieben ?
Wir waren aber auch fleißig .....
Der Flur hat einen neuen Anstrich bekommen und der Hauswirtschaftsraum wurde umgebaut .

Aber auch zum nähen habe ich noch etwas Zeit gefunden  :)

An diesem Wochenende bin ich im Tierpark Gettorf anzutreffen , dort findet ein Herbstmarkt in der Reithalle statt .
Dafür mussten noch so einige Werke erschaffen werden.

Da ich die Schattenbilder von Nina ( freche Fee ) so LIEBE , mussten unbedingt noch einige Bezüge für Weckgläser angefertigt werden ( vom letzten Markt ist nicht eins nachgeblieben ) .


Dann habe ich noch viele , viele Brustbeutelchen  für Kinder genäht , die einfach mich Snaps zu öffnen und schließen sind.



Ganz ehrlich - Loops kann und mag ich jetzt wirklich nicht mehr sehen - ganze 50 Stück habe ich in der Ferienzeit angefertigt .
Wenn man mal überlegt .....
Pro Loop brauche ich 0,5 Meter Stoff  = 25 Meter Stoff die alleine nur in den Loops verarbeitet sind - das ist doch wahnsinn - oder ???
Das hat gut Luft im Nähschrank gegeben :-)



Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. hui! Warst du fleißig!!! Die Weckgläser sind wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Heieie, da ist ja einiges passiert bei dir - du bist ja eine richtig fleissige Biene! Die Gläschen sind allerliebst. Und dass du Loops nicht mehr sehen kannst, dafür habe ich Verständnis - diese Loop-Vielfalt ist ja herrlich! Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viele kauffreudige Kundschaft für deinen Markt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    die Weckglas-Bezüge finde ich klasse!
    Die Motive sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja
    wie schön, dass du wieder da bist.Die Schattenbilder für die Weckgläser sind allerliebst. Gerade in dieser Jahreszeit hat man schon gern die Kerze an. Und in dem Glas eine sichere Sache.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du fleißig und hast sehr schöne Sachen gefertigt . Die Gläser gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mein InkenHerz♥

    da bist Du ja endlich wieder!

    Auch wenns hier in der Blogwelt manchmal ein klitzekleinesbisjen doof ist, so ist doch ganz sicher 99% einfach nur schön, oder?

    Ich freu mich so, dass ich Dich endlich wieder stalken kann ;o)

    Dicken Kuss, mein Herz!

    von Deim Urselchen

    AntwortenLöschen