Montag, 1. Oktober 2012

Weihnachtliches Gipfeltreffen

Wie versprochen , kann ich euch mein fertiges Weihnachtsstickbild zeigen.

Als Begleiter der besinnlichen Tage stehen den  Heiligen Drei Königen , Renntier , Engel und Weihnachtsmann zu Seite .

Noch wird es aber zur Seite gelegt , da es bis zur Adventszeit noch ein bischen hin ist.
Wobei es in den Geschäften schon lecker Lebkuchen und Zimtsterne gibt :-)
 ( die ich auch schon gekauft habe )





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße Maja

Das Motiv ist aus dem Buch " Weihnachtsglück " von acufactum



Kommentare:

  1. Sehr schön deine weihnachtliche Stickerei . Ja , bald ist es wieder so weit , die Zeit vergeht sooo schnell . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja in jeder Hinsicht schon gerüstet zu sein für die Adventszeit! Dein Stickbild ist herrlich - und die Lebkuchen und Zimsterne schmecken bestimmt auch lecker¨
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das wieder schön, ich bin begeistert. Das wäre doch mal was für mich, ich habe an Drei Könige Geburtstag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Du bist auf jeden Fall rechtzeitig dran mit den Weihnachtsvorbereitungen und kannst dem 24.12. gelassen entgegensehen, wie es scheint. Eine wirklich hübsche, aber sehr stichreiche Stickerei.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    Deine Stickerei ist ganz zauberhaft. Ich bin begeistert. Glückwunsch zu so einem tollen Werk.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen