Freitag, 28. September 2012

money , money , money ....

Sagt mal , habt ihr auch das Gefühl , daß die Zeit momentan davonläuft ?
Kaum haben wir Montag ist auch schon der Freitag wieder da.
Ab Donnerstag haben die Kinder in Schleswig - Holstein schon wieder Ferien  .
Ja genau - die Herbsferien fangen an - ich kann es auch kaum fassen........
Wobei ich mich auf diese Zeit auch ganz dolle freue.
Schöne Spielenachmittage , dabei Tee trinken und die Zeit genießen.
Auch mein Mann hat dann Urlaub - hach , daß wird bannig kommodig ( Plattdeutsch für richtig gemütlich ) .
Doch bevor wir mit dem " nichts tun " anfangen , möchte ich euch gerne noch voller Stolz meine genähten Geldbörsen zeigen.



Einige haben als Außenstoff gewachste Baumwolle , so kann man sie auch mal feucht abwischen .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Am Montag kann ich euch mein Weihnachtsstickbild zeigen , was ich mal vor einiger Zeit angefangen hatte - es ist fast fertig .......

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh, so viele Schöne Portemonnaies! Toll! Ich schau die immer so gerne an! Ganz fleißg warst du!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Uiii sind die schön geworden! Das Türkise gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße aus der Mitte,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    da kannst du auch stolz drauf sein!!!Ich weiß, welche Friemelei das ist... :-)
    Sind toll geworden, deine Börsen!
    Ich sause auch sofort wieder an die Nähmaschine.....
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll. Ich habe mich bis jetzt immer noch nicht ran getraut und hoffe das ich es irgendwann mal endlich mache,damit ich auch so eine schöne habe.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    ja, die Zeit rennt wirklich, aber manchmal finde ich das richtig gut, denn irgendwie lebe ich im Moment nur von Wochenende zu Wochenende.Für all die Ideen, die ich immer wieder habe, finde ich kaum Zeit, daher sind die Wochenenden immer sehr willkommen.
    Aber jammern gilt nicht, also versuche ich, jeden Tag zu genießen.

    Liebe Grüße in den Norden

    Heike

    AntwortenLöschen