Montag, 10. September 2012

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
er bringt uns Spaß, hei hussassa!
Rüttelt an den Zweigen,
Lässt die Drachen steigen
Heia hussassa, der Herbst ist da!

Da wir mal wieder für einige Tage keine Internetverbindung hatten , habe ich die Zeit genutzt und mal wieder ein bischen gestickt.
Dann hatte ich auch noch die " Rüsselseuche " ( schnupfen ) , abe so langsam geht es mir wieder besser.
Nun wollen wir mal hoffen , daß wir eine schöne , goldene Herbstzeit bekommen.
Ich LIEBE diese Jahreszeit - wie sich das Laub verfärbt und die Kinder bald Kastanien , Eicheln und Bucheckern sammeln können.

Liebe Grüße Maja


Das Stickmotiv ist aus dem Buch " Herbstromantik " von acufactum.

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön! Ich bewundere Deine Geduld für diese traumhaften Stickereien.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    mit dem tollen Stickbild wirst du ganz bestimmt den schönen Herbst herbeilocken.
    Aber heute genießen wir noch mal den Spätsommer in vollen Zügen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stickbild finde ich sehr schön , aber sooo herbstlich braucht es noch nicht zu werden . Bei uns ist es im Moment noch recht
    sommerlich .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meins, oder :-)?!??? Wunderschön, ich freu' mich schon :* !!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, derzeit genieße ich aber auch noch lieber Sommertage. Auch Du schreibst zwischen den Zeilen, dass der Computer ein kleines Zeitfresserchen ist, dafür aber auch eine Informationsquelle und Lieferant von schön anzusehenden Bildern - wie Deines.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstzeit !
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen