Freitag, 14. September 2012

Jetzt ist er aber da ....

Der Herbst

Draußen stürmt es ordentlich und ich habe eben auch schon Holz hereingeholt , um den Ofen im Wohnzimmer anzumachen.
Auch sticktechnisch geht es herbstlich bei mir weiter.


Diese Schlehenranke hat ihren Platz auf einem Tischläufer gefunden.


Das Motiv ist aus dem Buch " Herbstromantik " von acufactum.
Die Schlehenranke und auch der Herbstspaziergang sind nicht für mich - sondern für Gaby.
Wir beide hatten mal wieder Lust auf einen Tausch :-)
Von Gaby bekomme ich für die beiden Läufer eine selbstgenähte Julie Tasche , auf die ich mich schon ganz dolle freue.

Ich wünsche euch ein hoffentlich " sturmfreies " Wochenende .

Liebe Grüße Maja

Edit : Keine Julie sondern eine Karolina ( schaut auch richtig toll aus ) .
Natürlich zeige ich euch auch ein Bild , wenn sie da ist :)



Kommentare:

  1. Superschön, ist der Tischläufer ♥♥♥!!! Ich freue mich ja so!!!!!!!!!!!
    Aber ich les' gerade Julie (schluck)..., wolltest Du nicht eine Karolina von mir haben (hab' ich nämlich zugeschnitten)???
    Ist aber kein Problem; wenn Du lieber eine Julie möchtest,bekommst Du natürlich eine Julie :-)!!!
    Sagst Du mir nochmal kurz Bescheid!?!

    Ich knuddel Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das artefactum-Buch habe ich auch grade reaktiviert.
    Deine Schlehe sieht toll aus! Ich beschäftige mich gerade mit den Hagebutten und mit Pilzen aus einer anderen Anleitung.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Tischläufer . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein feiner Tausch, die Schlehen sind wunderschön und die "Karolina" wird es sicher auch werden.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen