Donnerstag, 20. September 2012

Rosendame

HILFE
Blogger hat jetzt entgültig die alte Oberfläche entfernt und nun bleibt mir nichts anderes übrig , als in den sauren Apfel zu beißen um mich hier durchzukämpfen.
Na , dann wollen wir mal - hoffentlich klappt alles so , wie ich es mir vorgestellt habe.

Aus dem Buch " Rosenküsse " von acufactum ist diese entzückende Dame .
Ich habe sie im Auftrag für Susi angefertigt und hoffe , daß sie ihr gefällt.
Ich selber habe sie auch schon mal für mich gestickt und finde sie einfach bezaubernd.

So - jetzt klappt es hoffentlich mit dem Bild






Puh , scheinbar hat es funktioniert - war gar nicht so schwer . Aber ich bin ein Gewohnheitstier und es wird bestimmt noch etwas dauern bis ich mich mit dieser Oberfläche angefreundet habe.



Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe auch erst geschimpft und geflucht, aber wo ich jetzt einige Zeit schon damit arbeite, finde ich sie ganz gut!!! Man muss im Internet halt flexibel sein...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    schön ist sie geworden, deine Rosendame. Sie steht bei mir auch auf der To-Do-Liste, aber die wird irgendwie immer umfangreicher....
    Das mit der neuen Oberfläche hab ich auch noch nicht so wirklich verinnerlicht, ich hab z.B. noch nicht rausbekommen, wie man sich am besten als neuer Leser in einem Blog registriert, und es gibt doch soooo schöne Blogs!

    Liebe Grüße vom Schreibtisch :-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Dame hast du gestickt und auch die Technik (Blogger) macht dir keine Schwierigkeiten. Ja, man gewöhnt sich an alles, so bleibt man wirklich flexibel ... :-D
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch , aber bestimmt auch sehr mühselig . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rosendame is allerliebst und ich denke, sie wird der Empfängerin gefallen.
    Ich bin auch ein Gewohnheitstier und mag mich sehr ungern an neues gewöhnen.Manchmal ist es einfach umständlich.
    Aber bei dir hat ja alles geklappt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast die feine Rosendame gestickt!
    Ich liebe dieses Motiv von acufactum und es wird sicher sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen