Samstag, 1. September 2012

Kunterbunt

In den letzten Tagen war ich fleißig an meiner Näh und Stickmaschine.
U.a. habe ich kleine Reißverschlußtäschen " für den Notfall " genäht.


Auch einige Eulen habe ich noch angefertigt.


Auch die 3 Taschen , die ich noch genäht habe , möchte ich euch gerne zeigen.

Tasche 1 :


Tasche 2 :


Passend zur Tasche gibt es auch noch einen Eulentaschenbaumler den man aber auch gut als Schlüsselanhänger nutzen kann.

Tasche 3 :



Auch zu dieser Tasche gibt es noch einen passenden Baumler.

Morgen wird aber mal nicht gewerkelt , denn ich habe Geburtstag .
Da das Wetter so bleiben soll , werden wir eine schönes Tagestour machen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag .

♥ -liche Grüße Maja

Stickdatei Krankenwagen gibt es hier
Stickdatei Feuerwehr gibt es hier
Eule ITH gibt es hier



Kommentare:

  1. Ui, warst Du fleißig! Die Notfalltäschlein sind sooo praktisch (und wären genial als Adventskalenderfüllung ;-)

    Hach, und die letzte Tasche entspricht genau meinem Beuteschema! Einfach toll

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maja,
    tolle Sachen hast du da gewerkelt!
    Was nimmst du denn für die kleinen Notfalltäschchen?
    LG von Jessica

    (jessica.g@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du gefertigt . Die Eulen Schlüsselanhänger finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da hab ich deinen Geburtstag glatt übersehen! Alles Liebe von Herzen nachträglich, meine liebe Maja!!!!!!!Du hattest ja KAISERWETTER am Sonntag- da waren wir auf dem Flohmarkt und hatten danach sooo viel Platz auf dem Dachboden.... :-)
    Deine Nottäschchen sind süß, auch die Eulchen- ich arbeite gerade fleißig für die INFA in Hannover....Erstmal Perlen, dann nähen...
    Ganz liebe Grüße schickt dir Grittli!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    wo hast du diese Mini Taschenanhänger - Datei in Form der Eule her? Die ist so süß. Habe die für den 10x10 Rahmen von Ginihouse, aber diese finde ich für einen Schlüsselbund zu groß. Deine sieht viel kleiner aus. Suche schon eine ganze Weile und finde aber nichts :-( !
    LG Corinna

    AntwortenLöschen