Montag, 17. September 2012

Der Knoten ist geplatzt

Schon so lange habe ich den Schnitt von der Geldbörse hier liegen und immer habe ich ihn beiseite gelegt und gedacht ....
Das schaffst du nie ..........

Aber jetzt am Wochehende habe ich mich mal ganz bewusst damit auseinandergesetzt und nach dem dritten Versuch hat es endlich geklappt.
( die ersten Versuche zeige ich euch lieber nicht )

Ich bin ganz stolz und habe jetzt meine eigene , selbstgenähte Geldbörse.


So schaut sie von innen aus ...



Noch nicht ganz perfekt - aber ich habe das Prinzip endlich verstanden.
Nun werde ich bestimmt noch einige für meinen nächsten Markt anfertigen.

Dann möchte ich euch gerne auf eine Aktion aufmerksam machen , die ich ganz großartig finde.
Katja aus dem Stoff4U Forum hat einen Aufruf gestartet um zu helfen.
Auf dem Blog Colorful Moments könnt ihr alles genau nachlesen , um was es geht.
Auch auf diesem Blog " stoffe-lich " gibt es Informationen zur Aktion .

Es werden , selbsgewerkelte Dinge benötigt aber auch Stoffe und Zubehör .

Ich habe bereits einen großen Karton mit selbstgenähten Werken und Stoffen gefüllt , der jetzt nur noch zur Post muss.
Vielleicht hat die eine odere andere von euch auch etwas , um diese Aktion zu unterstützen .
Jeders Stück - sei es auch noch so klein - wird herzlich in Empfang genommen , den gerade die Materialien kosten doch so einiges in der Anschaffung.

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart.

♥ - liche Grüße Maja


Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    die ist doch toll geworden!
    Ich freue mich, das ich dir per "Ferndiagnose" zu diesem tollen Resultat verhelfen konnte. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    Übung macht den Meister, das wird schon mit der Zeit. Ich spreche da aus Erfahrung.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir Mut das ich das auch irgendwann mal schaffe. Werkel da auch schon seit geraumer Zeit dran rum.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geldbörse ist toll geworden...ich habe hier die Reini liegen und traue mich auch nicht...Aber vielleicht jetzt ???
    Die Aktion finde ich sehr gut...Muss schauen, was ich machen könnte...Zur Zeit unterstütze ich viele Projekte bei uns und die Zeit wird knapp....Aber es ist wichtig, dass man hilft.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen