Mittwoch, 30. November 2011

Die Stickbilder haben ihren Platz gefunden

Heute habe ich es endlich geschafft , aus meinen Stickbildern diese beiden Kissen zu nähen.


( klickt auf das Bild , dann wir es größer )

Ich finde die Motive aus dem Buch " Advent im Winterwald " einfach ♥ - allerliebst.
Wenn das sticken nicht immer nur so lange dauern würde ( seufz ) .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    Deine Kissen sind wunder-wunder-wunderschön ♥!!!!
    Und Du hast das Problem mit dem Karo, das nie passt, ja ganz wunderbar mit der Borte gelöst.

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte sind das Kunstwerke, ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich richtige Kunstwerke, da muss ich meiner "Vorschreiberin" recht geben. Total SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow..was für eine Arbeit..die geduld hätte ich NIEMALS!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Stickliese ,

    nun lese ich schon so lange still und leise deinen Blog , zu SCHÖNNNNNNN .
    Deine Kissen sind wieder so bezaubernd schön ,mir gefallen die so gut .
    Nun kämpfe ich schon seit letztem Jahr mit mir und nun kaufe ich mir das Buch . Wo bekommst du den gepunkteten Stickstoff her ?

    Eine lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  7. liebe maja
    die kissen sind traumhaft schön...da haben deine stickmotive ja einen ehrenplatz bekommen, schmjacht die würde 1A in mein "hüttenzauber passen!

    du bist echt ein talent
    eine schöne vorweihnachtszeit wünscht anca

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön, Deine Bilder-Kissen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön und wunderbar adventlich sind sie geworden, Deine beiden Kissen.
    Genial ist Deine Lösung mit der Borte, die werde ich mir merken :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen