Donnerstag, 24. November 2011

So schaut " CREATIVES CHAOS " aus

Auch wenn ich euch nichts " fertiges " zeigen kann , wird im Hintergrund doch ordentlich gearbeitet.
Ich gewähre euch einige , kleine Einblicke ins " KREATIVE CHAOS "


Auch meine beiden Maschinchen sind zur Zeit im vollem Einsatz.



Also , in den nächsten Tagen gibt es wieder Bilder von " fertigen Projekten " !!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das ist doch kein Chaos, das liegt ja alles Ordenlich zu Verarbeitung bereit.
    Viel Spaß beim Fertigstellen wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das schon "Chaos" ist, was herrscht dann manchmal in meinem Nähkeller???? Gibt es für Chaos noch eine Steigerungsform??? Sieht aber vielversprechend aus, was da entsteht und ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Liebe grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mein kreatives Chaos sieht schlimmer aus !
    Liebe Grüße an Euch !
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. UIiiiiiii, da kann ich mithalten gggg. Ist ja eh aufgeräumt.... :-))

    AntwortenLöschen
  5. gröhl..............sorry das nennst du "chaos"...dann darfst du mich nieeeeee bei der arbeit sehen...das ist dann oberkau!!!!!!!!

    lg und ein lächeln schickt dir anca

    AntwortenLöschen