Mittwoch, 9. November 2011

Mich hat es voll erwischt ...

In den letzten Tagen ist es hier auf dem Blog doch recht ruhig zugegangen.
Das liegt daran , daß ich ein Date mit meinem Zahnarzt
hatte ( Wurzelbehandlung ) .
Tja , das sollte aber wohl noch nicht alles sein , denn seit 2 Tagen quält mich nun auch noch eine ordentliche Erkältung.


Oh man , wenn es kommt , dann natürlich auch gleich richtig ( halbe Sachen gibt es bei mir eben nicht ) .

Diese Erkältung ist so gemein , da ich kaum noch aus den Augen schauen kann - ich mag noch nicht einmal lesen .

So , jetzt aber genug gejammert .
Ich hoffe , daß ich nächste Woche wieder fit bin , dann kann ich euch auch wieder feine Sachen zeigen , denn in 3 Wochen nehme ich an einem Weihnachtsmarkt teil (( für 3 Wochenenden ) und dafür müsste ich eigentlich noch ein bischen was schaffen !!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    ich habe es gerade hinter mir. Dir gute Besserung und viel heißen Tee trinken.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute!! Und nicht immer so laut "hier" rufen, wenn unangenehme Sachen verteilt werden!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir gute Besserung,habe das ganze vor 8 Tagen mitgemacht.Ich habe gedacht,ich werd nimmer Gesund.Und dann noch die Märkte im Nacken...Kann mitfühlen du Arme...Aber es geht wieder aufwärts,glaub mir es....

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja
    Dann sende ich dir mal die herzlichsten Genesungswünsche aus der Schweiz! Schau dir gut, ruhe dich aus und lass dich ein bisschen verwöhnen! Das schätzt man doch so richtig, wenn man krank ist, oder?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Halte durch, das wird wieder!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, jetzt hast du auch so ein schönes Schlafzimmer, das wir d dich noch im Schlaf inspirieren !
    Seid alle Gegrüßt
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. ganzliebeschnellwiedergesundwerd Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und kurier dich aus, damit du in den nächsten Wochen gesund und fit bleibst LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, die meistern erwischt diese blöde Erkältung irgendwann. Ich hab sie GsD schon hinter mir.
    Ruh dich aus und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
    LG und ein erholsames Wochenede
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, 'ne Rosalie & Trüffel-Tasse *schwärm*
    Damit gehts dir bestimmt bald wieder gut! ich bin übrigens auch grade in den "Club der Triefnasen" eingetreten :o(
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen