Montag, 28. November 2011

Ein bischen was von allem

Viele von den angefangenen Sachen sind nun fertig.
Ein Schwung Schlüsselanhänger ( davon werde ich auch noch einige mehr machen )

Dann habe ich auch noch einige Utensilos genäht.

Gestern habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und dabei ist noch dieses Stickbild entstanden.
Das werde ich zu einer Kissenhülle verarbeiten.

Auch viele , viele Lichtsäckchen sind entstanden , die habe ich aber schon in den Kartons für den nächsten Markt verstaut .
Aber ich werde euch ja Bilder von meinem Marktstand zeigen , da sind dann auch die Lichtsäckchen zu sehen.

Dann hat eben der Postbote an der Tür geklingelt und mir meinen tollen Adventskalender gebracht . ( Wichtelaktion - 24 kleine Freuden )
Der steht jetzt in der Küche auf dem Tresen und ab dem 1 Dezember darf ich täglich eins von den tollen Päckchen öffnen.


Man fühlt sich wieder wie ein kleines Kind.
Es wird geschüttelt , geschnüffelt und gefühlt ....
Ich bin schon ganz gespannt , was da alles feines in den Päckchen ist.

Heute steht auch so einiges auf dem Tagesplan .
Jetzt wird erst einmal der Hausputz gemacht und gegen Nachmittag fahre ich in die Stadt .
Denn es darf noch ein Geburtstagsgeschenk gekauft werden.
Mein Mann hat am Freitag Geburtstag.

Liebe Grüße Maja

P.S.
Die Stickdatei mit dem Pilz gibt es bei Huups
Frosch , Schwein und " hab dich lieb " gibt es bei der Zaubermasche
Das Stickbild ist aus dem Buch " Advent im Winterwald " von acufactum

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    du warst ja wieder so fleißig, zu beneiden... Das Stickbild gefällt mir super gut... Da wünsch ich dir viel Freude mit deinem Adventskalender, ich wäre auch so neugirig.

    Eine schöne Adventszeit mit wenig Stress und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. fleißig wie immer!!!!
    und wau,auch du hast einen adventskalender,heute ist der erste....DU darfst auspacken,viel freude dabei!

    lg anca

    AntwortenLöschen