Donnerstag, 17. November 2011

Es wird winterlich

So langsam aber sicher wird es doch von den Temperaturen her schon sehr winterlich.
Also habe ich mir bei Nina ( freche Fee ) mal einige winterliche Stickdateien gekauft.
Ich liebe ihre Schattenbilder.
Natürlich musste ich auch gleich einige Motive davon sticken .
Ich finde diese Kombination auf grauem Loden und auf weiß gestickt richtig schön.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. WOW, sind die alle schoen geworden! Das hinten rechts mit dem Schlitten finde ich besonders schoen.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! Die Motive von Nina sind traumhaft schön!
    Und weiß auf grau passt ganz wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die mit den Winterkindern und werde mir bestimmt noch die ein oder andere davon zulegen.
    Die Gläser gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir voll und ganz zu! Diese Kombi ist perfekt und sieht wunderschön aus! Auch mir gefällt der Schlitten ganz besonders!
    Viel Freude mit den schönen Lichtern wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    wunderschön und romantisch sehen sie aus, ganz, ganz süss. Mit den Spitzen oben auch ganz originell.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    genau mein Geschmack. Ich mag auch die Schattenbilderstickdateien sehr gerne und auch die ganz einfachen von Urban Threads, die mehr oder weniger nur aus Linien bestehen ... schlicht ist manchmal einfach mehr :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. liebe maja
    ich habe mich verliebt
    ich habe ein tolles gr. kissen in garu mit hirschkopf dazu würde so ein glasbezug traumhaft schön passen....verkaufst du mir einen??????

    lg anca

    AntwortenLöschen