Dienstag, 1. November 2011

Väterchen Frost

Aus dem Buch Jahreszeiten von Christiane Dahleck hatte ich ein Stickbild angefangen .
Der Rahmen war schon am Wochenende fertig gewesen ( habt ich sicherlich gesehen ) und nun hat aus das eigentliche Stickbild endlich seinen Platz gefunden.



Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden , was ich daraus machen soll.
Entweder ein Wandbehang oder eine Kissenhülle ???
Die Stickerei hat in etwa die Maße 25 x 32 cm

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich, gefällt mir mal wieder super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Eine Kissenhülle stelle ich mir mit dem Motiv besonders schön vor. Ich sticke auch gerade, aber das Motiv ist riesig (in Relation zu meiner Stickgeschwindigkeit). Toll, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal total schön ♥!!!
    Ich würde daraus einen Wandbehang machen :-),
    aber als Kissen kann ich es mir auch gut vorstellen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    das Motiv ist bezaubernd. Ich würde daraus einen Wandbehang machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein nettes Kerlchen, den könnt ich knuddeln.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja
    Also ich wäre auch für einen Wandbehang! Ist doch fast zu schade, sein Haupt darauf zu legen!
    Der Kerl ist so süss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen