Freitag, 4. November 2011

Ich durfte Probesticken

Ich hatte mal wieder großes Glück und durfte für Eladu Probesticken.
Die Stickdatei " Pina Pirouette " ist wirklich ganz schnell gestickt .


Die Aussage vom Sohnemann war : " Noch mehr ROSA ging wohl wirklich nicht mehr - oder " ???
Aber diese kleine Ballerina musste ich einfach auf ROSA sticken und verarbeiten.
Dann habe ich noch einen Schlüsselanhänger genäht ( hängt am Kissen - mit einer Nadel befestigt )


Da ich ja eine " Jungsmami " bin , werde ich dieses Kissen mit zum nächsten Markt nehmen .
Mal schauen , vielleicht mache ich damit ja eine kleine Ballerina
glücklich ???

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich!! Und kleine Mädchen lieben rosa!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Motiv! Das geht wirklich nur in rosa ;0)!
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Dem Sohnemann scheint es wieder besser zu gehen, was!?

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nur sagen ein rosa Traum.
    LIebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Motiv, das du toll verarbeitet hast und rosa war die perfekte Farbwahl.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend! Auch die Bommelborte passt perfekt dazu. Ganz toll! LG Jule

    AntwortenLöschen