Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich möchte euch die " Wartezeit " ein bischen versüßen

Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Da ich momentan ordentlich in den Marktvorbereitungen stecke ( der erste ist schon durch ) , habe ich leider nicht so richtig Zeit , hier etwas einzustellen.
Aber auch wenn es hier eher ruhiger zugeht , wird im Hindergrund doch ordentlich gewerkelt.
Die Stickmaschine läuft heiß , damit ich meinen Lichtsäckchenvorrat wieder auffüllen kann.
Diese sind bereits fertig und warten noch auf die Verarbeitung.


Die anderen Stickis werden noch auf Buchhüllen und Kosmetiktäschchen ihren Platz finden .

Diese Kosmetiktäschchen sind bereits fertig.


Dann habe ich auch noch diese Schneemänner gestickt , die werden noch zu kleinen Herzen verarbeitet .



Um euch ein bischen die " Wartezeit " zu versüßen , habe ich mir überlegt , ein Weihnachtscandy zu veranstalten.
Da mein Blog fast 50.000 x " angeklickt " worden ist und bald Weihnachten ist , wollte ich euch gerne eine kleine Freude bereiten.
Einfach ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon seit ihr im Lostopf.
♥♥♥ Auch die " stillen " Leser dürfen sehr gerne mitmachen ♥♥♥
Was es zu gewinnen gibt , wird nicht verraten ( ist doch bald Weihnachten ) .
Aber ich werde ein feines Päckchen zusammenstellen , daß auch noch vor Weihnachten bei der Gewinnerin ankommen wird.
Also , wer gerne ein ÜBERRASCHUNGSWEIHNACHTPÄCKCHEN unter dem Tannenbaum liegen haben möchte , darf mitmachen .
Auslosen werde ich am Montag d. 12.12.2011

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    täglich gehe ich auf Deinem Blog spazieren, lass mich inspirieren und hab schon viel von Dir auf meiner "To-Do Liste"
    Sei herzlichst gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    für Überraschungspäckchen bin ich immer zu haben ♥; und für eines von Dir ganz besonders :-) !!!
    Darum versuche ich mal mein Glück und hüpfe geschwind in Dein Lostöpfchen!!

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    du fleißiges "Bienchen"! ;0)
    Tolle Sachen hast du gewerkelt und deine Lichtsäckchen finde ich wundervoll.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,

    habe Dich schon vermisst. Dabei bist Du fleißig, na was auch sonst.

    Ein Überraschungspackchen hört sich gut an, da wäre ich gerne dabei.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    fleißig bist du! Und so schöne Sachen hast du wieder gemacht.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg auf dem Markt.
    Viele liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Die Sachen sehen wieder richtig klasse aus (wie alles von dir ♥),
    Wünsch dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    ich gehöre zu den Stillen und mache doch auch gerne mit...bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du für den Markt gewerkelt. Die Lichtsäckchen sind nach wievor meine Favoriten!

    Und jetzt ab ins Lostöpfchen ;)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. gerne bin ich dabei, Leser bin ich schon lange ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. ...ich mache auch mit!
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Klicks"!
    Ich finde Deine Sachen ganz toll, das weißt Du ja und deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Na das sind ja viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch.
    An deinen Hängern bin ich dran- schick dir dieser Tage mal nen Bild.
    Ganz viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja, da bin ich auch gern mit dabei (auch wenn ich meist nur eine "stille" Leserin bin :-))!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow...das sind eine Menge klicks. Aber mich wundert das nicht schließlich sind bei dir immer wunderschöne Dinge zu sehen. Hoffe du zeigst uns weiterhin deine tollen Dinge und klettere mal vorsichtig in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich wuerde dich ja zu gerne einmal auf einem Markt besuchen. :-) Du machst immer die schoensten Sachen und hast so tolle Ideen. Einfach wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Lichtsäckchen gefallen mir im halbfertigen Zustand schon sehr gut. Ich mag diese "Schattenstickerei" total gern.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maja,

    auch ich bewundere fast täglich deine Werke und frage mich immmer wann du die ganze Zeit dafür aufbringst.
    Alleine schon das Ansehen deiner Stickereien versüßt mir manchen Tag. DANKE DAFÜR!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück
    Ich wünsche dir trotz deines Stresses (Markt)eine besinnliche Adventszeit
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. liebe maja,
    *hüpf* schon bin ich drin im lostöpfchen...
    ich mag deine gestickten sachen (natürlich auch die genähten) so sehr...aber das weißt du ja - stichwort "eulen". ganz besonders haben es mir die lichtbeutel angetan, sowie die kleinen handgestickten motive auf den herzchen.
    nun hoffe ich auf etwas losglück!
    liebe grüße und frohes schaffen sowie einen erfolgreichen markt!
    jessica

    AntwortenLöschen
  19. Da möchte ich natürlich auch mitmachen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maja,
    da wir uns an Weihnachten nichts schenken und ich dieses Jahr auch bei keiner Wichtelaktion teilnehme,würde ich mich sehr über ein Überraschungspäckchen freuen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Hier gibt es ja auch immer so schöne Stickereien zu sehen, einfach traumhaft.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  22. Du machst so tolle Sachen. Hoffe ich bekomme bald ein Foto von deinem Marktstand zu Gesicht :) ?

    Liebe Grüße und weiter so

    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Wie lieb von dir, eine schöne Idee dein Blog-candy :-)))

    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ich LIEBE Überraschungen...darum ganz schnell....hüpf, hüpf ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpfe ich doch acuh gern in den Lostopf.
    Ich habe meine beiden Märkte schon hinter mir und jetzt "frei" für mich was zu nähen und sticken. Mir haben die Märkte viel Spass gemacht und freue mich schon wieder auf das nächste Jahr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Markt und dass sich all deine wundervollen Sachen verkaufen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Bei deinen schönen Sachen ist das aber auch nicht verwunderlich. Und ich hüpf sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maja ,

    ich bin ja so eine stille Leserin und würde zu gerne mit in deinen Lostopf .
    Ja und ich denke bei dir gehen die Uhren anders als hier , wie schafft man nur so viele Sachen .
    Sooo klasse , vielleicht schaffe ich es doch noch heute abend einen Lichterbeutel zu besticken . Viel Spass noch auf den restlichen Märkten .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Maja,

    ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen ♥ Bei Deinen Süssen Sachen kann Frau gar nicht widerstehen *gg*!

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier,

    Bea

    AntwortenLöschen
  29. Du machst so wunderschöne Sachen....und ich liebe Überraschungspäckchen. Also stürz ich mich kopfüber in deinen Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Huhu...ich würde sehr gerne mit ins Töpfchen springen! :-) Außerdem wollte ich DANKE sagen für den Link zum gesuchten Webband heute *freu*.
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  31. Da bist du ja endlich wieder!!!
    Ich bin UNBEDINGT dabei- denn ein Päckchen von dir wäre einfach zu HERRLICH!
    Deine wunderfeinen Herzen hängen hier wieder und erfreuen mich täglich...

    Viel Freude und liebe Kunden auf deinen Märkten wünscht dir --- HÜPF in den Lostopf ---
    die Grittli!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Maja,

    ich wünsch Dir viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen für die Basare und natürlich ganz ganz viel Erfolg!!!
    Ganz ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ups! Das hätte ich beinahe verpasst! Darf ich noch reinhüpfen?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  34. Ui, da hüpfe ich mal auf den allerletzten Drücker noch mit rein :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  35. so schöne sachen und ich bin zu spät,schaaaaaaaade.
    trotzdem liebste grüsse und noch eine schöne adventzeit
    alexa

    AntwortenLöschen
  36. weia, da hätte ich doch beinahe dein weihnachtszuckerl verpasst!! und das alles nur, weil ich gestern ausnahmsweise mal eher ins bett wollte ;O) dann kuschel ich mich mal noch schnell zu den anderen, nehm ne kanne kaffee, nen pott tee und nen grossen teller plätzchen mit und freu mich über die chance!
    liebe grüsse
    die andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,
    da versuche ich doch auch noch in Deinen Lostopf mit reinzuhüpfen.
    Dein Marktstand war klasse!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  38. Na da komm ich ja noch gerade rechtzeitig und hüpfe noch schnell dazu.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Ich habs auch gerade erst gesehen und mag gerne noch hineinhüpfen!!! ;o)

    AntwortenLöschen