Donnerstag, 15. Dezember 2011

kleine Täschchen für die Tasche

Eigentlich habe ich nicht so wirklich die Zeit , hier zu schreiben ( Marktvorbereitungen ) , aber diese Täschen wollte ich euch unbedingt zeigen. ♥
Einfach ideal für Taschentücher , Lippenstifte , Pflaster , Digitalkameras , Frauenkrams .......




Die Stickdateien " Crazy Buttons " und Matz und Mimi " gibt es bei der Zaubermasche.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. wie niedlich....schön gemacht und tolle stöffchen!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich total niedlich... :) :)

    Sag mal... wo war nochmal der Markt???

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind süß geworden. Jetzt noch Markt? Oh Du Arme.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ich sehe ein Blümchen von mir :o)) Ich freue mich, dass es auf einem deiner traumhaftschönen Täschchen Platz nehmen darf :o)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine praktischen Täschchen, die werden am Markt sicherlich gut gehen!!!Viel viel Erfolg wünsche ich dir, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen