Montag, 12. Dezember 2011

Bilder vom Markt

So , daß 2te Martwochenende ist nun auch vorbei und diesesmal habe ich auch meine Kamera nicht vergessen grrr....
Die Bilder sind leider nicht so schön geworden , aber ich glaube , daß man doch ganz gut etwas erkennen kann .






Ich bin auch ganz erstaunt , wie viele von euch an der Verlosung von mir teilgenommen haben .
Es ist so schön zu lesen , was ihr alles geschrieben habt , daß ich mir überlegt habe 2 Gewinner auslosen zu lassen.
Gegen 13 Uhr kommt der Sohnemann aus der Schule und dann darf er Glückself spielen.
Also , wer noch nicht im Lostöpfchen seinen Platz gefunden hat , darf gerne noch mit
reinhüpfen .
Gegen 14 Uhr werde ich dann die Gewinner bekanntgeben.
Bis später dann ......

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wow, so viel Kreativität auf einem Haufen, wunderbar!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Da hätte ich auch gerne gestöbert.
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Bei so vielen wunderschönen Sachen hätte ich mich ja gar nicht entscheiden können....
    Schade, du bist zu weit weg.

    LG Petra

    AntwortenLöschen