Mittwoch, 14. Dezember 2011

GLAUBE- LIEBE - HOFFNUNG

Auf einem Markt hatte mich Regina " Reginas Quiltblog " angesprochen und ganz lieb gefragt , ob ich für die Herzkissen - Aktion in Kiel diesen Button sticken würde.
Diese möchten sie zusätzlich auf die Herzkissenissen nähen .
Da ich es toll finde , wenn es Menschen gibt , die sich Ehrenamtlich um andere Menschen kümmern , die gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen , war es für mich gar keine Frage , diese Aktion zu unterstützen .


Da ich aber noch einiges für den letzten Markt in diesem Jahr vorzubereiten habe , sind noch nicht wirklich viele fertig , aber ....




.... es werden noch viel Buttons folgen .
Da ich die fertiges Buttons KOSTENLOS weitergebe , dürfen auch mehr als 10 Stück angefertigt werden.

Den Freebie gibt es bei Kunterbunt Design
Falls ihr gerne Hintergrundinformationen zu dieser Aktion haben möchtet schaut mal hier
vorbei .

Ich kann mir gut vorstellen , daß es in eurer Region bestimmt auch solche Aktionen gibt und auch da würden sich die Organisatoren bestimmt über Spenden freuen .
Wer keine Stickmaschine hat , kann auch gerne Stoffe spenden , auch diese werden immer sehr gerne genommen.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    Deine Buttons sind schön geworden. Ich habe hier auhc schon wieder einige Stoffe liegen, die ich wie letztes Jahr an die fleissigen Näherinnen abgeben werde.
    Ich freu mich schon auf den 24.12.
    Ganz liebe Grüße auch an Deine Männer
    Tanja und Ihre Männer

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja mal schön...und wow du warst ja wieder fleißig!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
    Auch für´s Verlinken. :o)

    Lieben Gruß
    Martina♥

    AntwortenLöschen