Montag, 12. Dezember 2011

Die 2 Gewinnerinnen vom Weihnachtsüberraschungspäckchen sind...

Der Sohnemann hat sich wie ein kleiner Schneekönig gefreut , daß er 2 Zettelchen ziehen durfte.



Am liebsten hätte er noch viel mehr Zettelchen gezogen , aber leider kann ich euch nicht allen ein Überraschungspäckchen zuschicken.
Wobei ich das zu gerne gemacht hätte.
Aber wer mich kennt , weiss ja , daß es häufiger eine Verlosung bei mir gibt - also bitte nicht traurig sein , falls ihr dieses mal leider nicht gewonnen habt.
Jetzt möchtet ihr aber bestimmt auch wissen , wer die glücklichen Gewinnerinnen vom Weihnachtsüberraschungspäckchen sind.
Dann lüfte ich mal das Geheimnis.....


Liebe Susi
Liebe Anja
♥- lichen Glückwunsch - ihr beide habt GEWONNEN ♥

Ich brauche dann bitte eure Anschrift .
Meine E-mail lautet :
majatietgen@gmx.de

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. ich gratuliere den gewinnerinnen und wünsche dir und deinen lieben eine besinnliche weihnachtszeit!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da dachte ich heute ich traue meinen Augen nicht... ich habe bei dem Candy von Maja gewonnen!?

    Wie schön! ich freue ich ganz riesig darüber!

    Herzlichen Glückwunsch auch an Anja!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    da gratuliere ich den beiden Glücksengeln... viel Spass mit deine süssen Sachen wünsch ich.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche auch von mir kleinem nie-nich-hab-ich-kein-glück-bei-verlosungen- Tropf...
    Ich freu mich trotzdem mit euch beiden!
    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,

    konnte es gar nicht glauben - ich und gewonnen - freu mich riesig. Mail hast du bekommen?!?!?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere den gewinnerinnen
    schwärm
    ich hätte auch zu gerne
    lg anca

    AntwortenLöschen