Freitag, 2. Juli 2010

Kinderwagentasche

Heute sind wir zum Kaffe eingeladen.
Tine ( eine alte Freundin noch aus Kinderzeiten ) hat ein Mädchen zur Welt gebracht.
Die kleine ist jetzt schon 3 Monate alt .
Daher habe ich diese Tasche genäht .
Sie passt von der größe her super um die Griffe vom Kinderwagen .
Darin kann man allerlei Krams ( Windeln , Feuchttücher etc... ) verstauen oder auch die
Einkäufe .

Ich hoffe sie freut sich.



Ich wünsche euch noch einen schönen , sonnigen Tag.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ach ich liebe diese Tasche,
    Viel Spaß Maja
    Grüße aus Hamburg an euch alle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist tatsächlich wunderschön, da wird sich die junge Mutter freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie ist die schöne Tacshe angekommen?? ich hätte mich gefreut... schön ist die geworden.
    Das Planschbecken steht bei uns schon seit Sonntag und neues Wasser ist auch schon drin.
    Wir gucken wie immer KEIN Fussball und werden dann gegen 17 Uhr zum Geburtstag fahren... lecker grillen...
    Euch ein zauberhaftes Wochenende

    Tanja und Ihre Männer

    AntwortenLöschen
  4. Man, ob das alles in 1 Woche passt ?
    Mrine und Männer , starke Neugiier bei meinen.
    Kommst Du nochmal vorher vorbei , um zu sehen was wir zusammen machen wollen ?
    Ich freue mich schon auf deine wunderbare Terradsse, auf die ich doch ein kleines bisschen neidisch bin. Aber schließlich darf ich sie ja auch ab und zu benutzen.
    Alles liebe aus Hamburg.
    Doris , ralf und Erik.

    AntwortenLöschen