Samstag, 17. Juli 2010

ES WIRD MARITIM

Nach den Seepferdchen muste ich noch etwas maritimes für mein Badezimmer machen.
Dabei sind diese beiden Motive an der Sticknadel entstanden.
Schnell noch mal an die Nähmaschine und Herzen draus genäht.



Die Motive sind aus dem Buch :
SOMMER Schönheiten
von acufactum

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Morgen wollen wir bei uns im Dorf beim Flohmarkt mitmachen.
Mal schauen , ob wir die Sommerferienkasse ein wenig aufgefüllt bekommen.

Kommentare:

  1. Na Denn, viel Erfolg für die Ferienkasse beim Flohmarkt...Die Herzchen mit Sommermotiv sind hübsch geworden...
    Libe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden, und passen so schön zum Sommer.
    Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wie schön , Maritim geht immer finde ich auch !
    Na unsere Urlaubskasse habe ich ja am eitag aufgefüllt bekommen. Lass uns heute Abend nochmal telefonieren, in Sachen Stoffe. Ich bringe gerne mehr von meinem Fundus mit , du weißt ja teilen ist schön! dann können wir ja absprechen welcher wichtig ist. Du kennst ja meinen Schrank ganz gut!
    Tschüss und seid alle geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herzen sind wunderschön. Die passen gut zu den Seepferdchen. Mein Badezimmer ist auch maritim dekoriert.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu-
    schau mal ich hab Jungs gemacht !!!!
    gaanz unschuldige Grüße Heike.

    AntwortenLöschen