Freitag, 30. Juli 2010

24 Stunden Blogcandy

So ihr lieben , jetz startet ein weiteres 24 Stunden Rätsel.
Diesmal ist zu erraten , wieviele Bonbons sich in der Schale befinden.
Die Spielregeln dürften einigen von euch noch bekannt sein.
Aber ich schreibe sie trotzdem noch einmal auf.
Jeder der mitmachen möchte , darf einen Tip abgeben.
Sollte der gleiche Tip zweimal abgegeben werden , entscheidet das Los.
Das Rätsel endet Morgen um 21.00 Uhr.



Diesmal gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit die Chance zu verdoppeln.
Da Doris mit ihrer Familie Urlaub bei uns macht , gibt es bei ihr genau das gleiche Rätsel.
Also , schaut auch mal bei Doris auf den Blog.

Ach so , zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas - ist doch klar !!!!!!
Der Gewinner ist der , der am dichtesten die Bonbonanzahl - oder die genaue Anzahl der Bonschis erraten hat.

Zu gewinnen gibt es ein gefülltes Bonbonglas .
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim raten.

Liebe Grüße Maja

29 Kommentare:

  1. ach herrjeh, sind das viele!! da waren echt fleissige hände am werk, respekt!! ich tippe auf...50 stück! pi mal daumen...
    bin ja mal gespannt, wie falsch ich liege, bisher hab ich mich bei solchen rätseln immer verschätzt*lach*
    liebe grüsse und danke für die chance!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,dann tippe ich mal auf 42...
    mal sehen ob ich gut gezählt habe...
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo maja,
    ich tippe auf 47 bonschis.

    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ich tippe auf 52 Bonbons
    grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also: ich tippe dann hier 'mal auf 46 Stück!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,
    tolle Idee dein 24 Stunden Blogcandy.
    Also ich behaupte einfach mal das es 55 Bonbons sind.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ich tippe auf 77.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich tippe mal auf 83 Bonbons.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    also ich bin für 53 Bonbons. Drück mir mal selber ganz fest die Daumen :))

    Liebe Grüße und eine echt tolle Idee
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,

    ich liege zwar bei sowas auch immer falsch, aber ich tippe mal auf 53 Bonbons!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maja,
    ich bei dir tippe ich auf 66!!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe mal auf 59


    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  13. lach.. ich bin eine Schätzniete - aber ich mag es auch versuchen :)
    MEINE Zahl :) ist die 67 :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann ja absolut nicht schätzen.. Aber ich sag mal 52 :)
    Lustige Sache dein Blogcandy! *Daumen hoch*
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  15. Ich sage 44 Stück.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Dann sag ich mal 68.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. mein Tipp sind 58 Bonbons - die sehn ja zuckersüß aus!!! Ich find deine 24-Stunden Candys klasse und hoffe, dass ich Glück habe bei den kalorienfreien "Gutsle"

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  18. huhu :-)

    ich sage 54 bonbons - die sehen soooo lecker aus!!!


    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke es sind 43 Bonbons!!
    Tolle Idee, das sieht echt lecker aus!!

    Lg,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  20. Das sind 78 Bonbons - sieht man doch! ;-) *lach*
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Ich tippe auf 99 Bonbons
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  22. hallo ich sage 65 Bonbons :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  23. Auch "drüben" habe ich schon 48 getippt.
    Ganz niedlich sind die!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hmh, sehen lecker aus :) ich glaube, es sind 34 Stück.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Ich bin beim Surfen auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er ist echt super! Dein Blogcandy ist voll lustig und ich muss natürlich meine Stimme auch hier abgeben ;-) ... ich meine, es sind 66 Bonbons.
    Weiter so mit dem tollen Blog!
    Liebe Grüße Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    nun der Tipp aus Wrist... 56 Stück...

    Ihr wart ja richtig fleissig.. Liebe Grüße aus von meinen Männern an Euch Alle

    Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.