Freitag, 30. Juli 2010

Ich lebe noch !!!!!


Auch wenn es hier viele Tage sehr ruhig zuging , bin ich nicht ganz untätig gewesen.
Da ich diese Woche Besuch von Doris ( babydoll ) und ihrer Familie habe , bin ich nicht wirklich zum bloggen gekommen.
Aber es sind in dieser Zeit wirklich schöne Sachen entstanden , die ich euch gerne zeigen möchte.


Zwei dieser Kissen gehören mir und die anderen beiden sind jetzt der Eigentum von Doris.

Auch diese wunderschönen Bonbongläser ( natürlich gefüllt mit genähten Bonschis ) haben wir in einer Gemeinschaftsarbeit gefertigt / sogar meine Mutter hat mitgeholfen.


Da wir so viel Freude am nähen dieser Bonbons hatten , wollen wir euch daran gerne beteiligen.
Daher starten Doris und ich ab 21.00 Uhr einen 24 Stunden Blogcandy.
Weiteres gibt es dann später .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    schön wieder von dir zu hören und neue Werke zu sehen.
    Wo her bekommst du diese tollen Gläser die du mit den leckeren figurfreundlichen Leckereien gefüllt hast?
    Ich bin schon länger auf der Suche danach.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ohja, wirklich fleissig und sooo schöne sachen hast du gezaubert! ich wüsste auch gerne, wo es diese hübschen gläser gibt! öhm...die kirchturmuhr schlägt grad 21 uhr...ich bin bereit! ;O)
    ein schönes wochenende wünschen
    fanny und andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Gläser habe ich bei famila gekauft.
    Aber Doris , die gerade neben mir sitz ,
    sagt , daß es die auch bei Karstadt gibt.
    Die Marke der Gläser ist " Leifheit " .
    Ich hoffe , daß ich euch damit weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen