Samstag, 31. Juli 2010

Die Auflösung des 24 Stunden Rätsels

Es ist jetzt 21.00 Uhr .
Die Zeit ist um und die Gewinnerin steht fest.

Bevor ich aber verrate , wer gewonnen hat , möchte ich mich bei euch bedanken für die Zahlreiche Teilnahme.
Den nur durch eure Kommentare bekommt das 24 Stunden Rätsel " Leben eingehaucht " .
Auch meine " Neuen Leser " möchte ich herzlich begrüßen .

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal den Gewinn.



Dieses Bonbonglas darf bald bei ........


Na , bei wem darf es denn nun bald stehen .......


Wollt ihr es wirklich wissen ?????????

Gaaaanz sicher ??????????

Ihr seid aber Neugierig .

Na , dann werde ich es euch verraten.

Dieses gefüllte Bonbonglas geht an ......


JADIE / Janine
Sie hat die genaue Anzahl der Bonbons erraten.
Es waren auf den Bonbon genau 59 Stück .


Liebe Grüße Maja

P.S.
Für alle , die jetzt nicht gewonnen haben ,bitte nicht traurig sein. Es wird bestimmt bald wieder ein 24 Stunden Rätsel geben und vielleicht habt ihr dann ja ein bischen mehr Glück.

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin! wow, da lag ich ja diesmal garnichtmal sooo falsch ;O)
    wünsche ein geruhsames rest-wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für die Gewinnerin - ich lag nur 1 Bonbon daneben!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ui, verschätzt wie immer. *g*
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! ;o)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was bin ich für ein Glückspilz. Da hab ich ja richtig gezählt ;-) Ich freu mich riiiiieeeeesig!

    Ganz liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen