Donnerstag, 8. Juli 2010

Eichhörnchen und Rotkehlchen gestickt

So langsam bereite ich mich auf einen Herbstmarkt vor.
Der ist zwar erst irgendwann im September ( Termin steht noch nicht ) , aber ich arbeite nicht so gerne unter Zeitdruck.
Gestern hatte ich das Eichhörnchen gestickt und Heute das Rotkehlchen.
Das Webband ist nur am Rand fixiert , so daß man auch mit kleinen Klammern etwas dran befestigen kann ( Postkarten , Einkaufszettel , Herbstblätter ) .
Das ganze habe ich auf einen keilrahmen befestigt.


Das Eichhörnchen und auch das Rotkehlchen sind aus einem Buch von acufactum ( Ute Menze ).

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    Wahnsinn, in was für einem Tempo Du die schönsten Sachen zauberst...
    Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du ja super hingekriegt. Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    Überraschung habe 2 2 mehr als beim letzten mal !"
    Hatte letztes Zeugnis Durchschnitt 2,3 jetzt Notendurchschnitt 2,1
    tschüss
    Erik

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    ich glaube wir müssen dieses Jahr unser 1 jähriges mal kräftig bei Euch feiern!
    auch wir sind so glücklich euch gefunden zu haben, so ein Komi ist einfach zu selten!
    Heute habe ich Ralf erzählt das sie zum Trecker fahren können, da haben aber ein paar Augen geleuchtet. Ralf muß am 2 August wieder Arbeiten und das ist noch so weit hin. Morgen der letzte Arbeitstag. Und dan haben die Männer Ferien. Ich arbeite nächste Woche 5 Tage,ich freue mich schon drauf.
    Dicken knuddel an euch alle
    Doris , Ralf und Erik

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    die Idee mit dem Keilrahmen finde ich super.
    Und wenn ich sehe wie schnell du immer wieder schöne Sachen zauberst, dann bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich im Moment kaum etwas fertigstelle.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen