Dienstag, 13. Juli 2010

ES WIRD PILZIG

Auch wenn ich mich in den letzten Tagen nicht wirklich um meinen Blog gekümmert habe , war ich dennoch nicht ganz untätig.
Ein bischen gestickt und ein bischen genäht.
Bei dieser Hitze , die in den letzten Tagen herschte wundert es mich überhaupt , daß ich etwas geschafft habe !!!!!



Diese beiden Taschen habe ich heute gewerkelt.



Diese Sachen wandern in die Kiste für den bevorstehenden Herbstmarkt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    super süß, was sonst.
    diese Woche bin ich fleißig am Arbeiten!
    Habe dich aber schon vermist!
    Wir müssen noch Telefonieren wann wir kommen oder so ! Wir freuen uns immer mal weil es bald soweit ist !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzig. Und Pilze liebe ich über alles hauptsächlich Fliegenpilze.
    Auch die Tasche supi.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen mit den gestickten Fliegenpilzen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen