Dienstag, 6. Juli 2010

ALPENRAUSCHIGE TASCHE

Diese Tasche hat mich echt Nerven gekostet .
Der Lodenstoff ist so dick , daß meine Maschine es kaum geschafft hat.
3 Nadeln sind mir beim nähen weggebrochen.
Ich war schon kurz davor alles in die Ecke zu schmeißen.
Jetzt ist sie aber fertig - und ich auch !!!!!!



Aber auch diese Tasche wird nicht in meinen Schrank wandern , sondern in ein Geburtstagswichtelpäckchen.
Mein Wichtelkind liebt alles alpenrauschige und ich hoffe , daß sie sich über dieses Geschenk freuen wird.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. traumhaft die tasche
    menno da hast du aber eine qual gehabt..aber es hat sich gelont!
    Anca

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, die ist echt hammermegastark, und da wäre ich ungelogen gerne die Beschenkte ;O)
    du bekommst hier bestimmt zig positive Resonanz, die dich für die Qualen etwas entschädigt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist superschön geworden!!!! Da freut sich Dein Wichtelkind bestimmt! Schade, dass ich es nicht bin :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja, dafür hat es sich doch wiklich gelohnt!
    schönen Abend noch. Wir kommen gerade aus dem Garten
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön, da hat sich die Arbeit gelohnt. Das Stickbild ist richtig alpenmäßig, das muss doch einfach gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja ich habe Dir ein STöckchen zugeworfen, freue mich schon auf deine antworten !
    Schönen tag noch , ich sitze an Tanjas Börse.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kopfkratzerin,
    die unteren muß Du beantworten !
    Sei geknuddelt,
    Doris

    AntwortenLöschen